Page: [«][][1][2][3][][»]

Geschrieben am Donnerstag, 08. November 2012, 05:08 von Toko Bunga Surabaya

Happy to see your blog as it is just what I've looking for and excited to read all the posts.I am very much interested on the topic.I want to visit the site for other interesting topics.

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Dienstag, 06. November 2012, 20:08 von Nadine Zeilinger

Ja warum sind die Fotos vom Hopfenerntefest und Steirerfest 2012 nicht online!!!!

Geschrieben am Dienstag, 06. November 2012, 15:48 von

Warum sind die Fotos vom Hopfenerntefest 2012 nicht online??

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 29. Oktober 2012, 08:22 von Manfred Fuchs

Nette Homepage, leider nicht zu gebrauchen, da fehlerhafter Inhalt.

Beim Schusterbauer gibts KEIN Letenbier (mehr).

Ein enttäuschter Biertrinker.

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 05. Oktober 2012, 09:13 von Jeffery Mimms

The articles you have on your website are always so enjoyable to read. Good work and I will be returning often.

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Donnerstag, 20. September 2012, 07:39 von website hosting australia

We’ve tell you, your website is good.

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Mittwoch, 19. September 2012, 03:31 von Ecommerce Australia

.Keep post in coming future as well!!!

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Sonntag, 26. August 2012, 21:39 von Nadine Zeilinger

Danke für das legendäre Leitnbierfest ich bin sicher jedes Jahr dabei egal ob arbeiten oder nur saufen.


» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 17. August 2012, 11:40 von Heimo Pinter

Hallo Gerhard, hallo Franz!


Für das morgige Fest wünsch ich Euch alles erdenklich Gute, viele Leit, a guate Stimmung und a no besseres Wetter! Ihr seid Klasse, genauso wie Euer Bier! Leider kann ich nicht teilnehmen an der Gaudi, freu mich aber auf ein Bierli gemeinsam bei Eurer Ingrid im SUNSHINE!

Liebe Grüsse und viel Erfolg, HEIMO

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 02. Juli 2012, 17:31 von Nadine Zeilinger

Freu mich schon wahnsinnig aufs Hopfenerntefest und ich und ich hoffe es wird schon wieder so mega geil wie voriges Jahr


Und ich hoffe ich werde wieder jede menge spaß haben mit Stephan und den anderen

» E-Mail

Geschrieben am Samstag, 05. Mai 2012, 00:16 von Gerhard Hurdax

Grüß Euch!

Hier ist wieder der Leiti...Euer Bierbrauer. Komisch, wo sind denn auf einmal die misteriösen schnellsieder GMX Adressen-Gösser- Fans hin?!...Das ist wieder mal typisch für einen Kurzwellen-denkenden-neidischen-feigen-hinterhältigen Neandertaler.

Vom hohen Norden ist noch nie etwas g´scheites zu uns Österreicher heraufgekommen. Man denke nur an Gemüse das nach nichts schmeckt,ebenso wie das Bier, und eine Politik, die ihre beliebtheit nur durch schleimige Schmiergeldzahlungen (die wir eh selbst schon lange vorfinanzieren, aber die Dummheit der Masse sieht das eh nicht) und korrupte Geschäfterl´n über´s Wasser halten kann!

Auf Leit´n Bier wurde eine Vernichtungsstrategie ausgearbeitet, und aktiviert.

Wir brauchen keine Psychologen und Berater herbeiziehen, wir sind von Haus aus clever genug, um zu sehen wie Ratten denken, denn alles Tun geht ein Gedanke voraus, und alles wiederspiegelt sich im Geschehen.

Der Tag des jüngsten "Gerücht`s" rückt immer näher, dann fliegt alles auf wer die wahren Gangster sind, dann können wir denen endlich selbst in die Augen schauen, und nicht nur die Schmiergeld-empfangenden Spione-Kasperl´n.

Ganz sicher läßt jemand (der das ließt) einen "Seufzer" los, und denkt, warum ist der Leit´n Depp noch immer am Leben?!

Wie auch immer!...Ein Prost auf die Österreichischen Biere, inclusive Leit´n Bier, und dessen Fans!

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 25. März 2012, 21:10 von Gerhard Hurdax

Um nochmal auf diesen Gösser Fan hinunter zu kommen....Es schaut so aus:

An erster Stelle trinken die Steirer Puntigammer. (und das ist auch ok. so, unsere Fans sind ja nicht so Feindseelig) Dann kommt Murauer und Leit´n Bier, erst zum verschandeln mit Zitronensaft oder so, wird (angeblich) Österreichs bestes Bier verwendet.

Mir ist wurscht wieviele über das Leit´n Bier schimpfen oder es in den Himmel loben. Auf dieses Niveau; ein hochwertiges Lebensmittel, mit minderwertigem Genußmittel zu vergammeln, würde sich LEIT´N BIER niemals runterlassen..dafür ist Steiermarks steilstes Bier zu schade.

Aber so sind´s nun mal, die ideenlosen, neidischen, Spione schickenden, anzeigerischen, selbstzerstörerischen, Flachländler.

Hoch lebe Steiermarks steilstes Bier!... und dessen Pioniere!

PS: Es gibt keine größere Hochachtung und Lob als, daß sich manche Mitbewerber Angstschweißperlen wegen eines winzigen Leit´n Bieres von der Stirn wischen müssen.

Laßt`s Euch verleit´n! L.G. LB.

» E-Mail

Geschrieben am Donnerstag, 01. März 2012, 10:28 von Nadine Zeilinger

Gösserfan halt mal deine klappe Leitnbier ist besser als des drecke Gösser und keine diskusion mehr ok. Weil die Hurdak Familie íst díe beste überhaupt

» E-Mail

Geschrieben am Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:34 von GösserFan

Ias orschlecha gössa is bessa ihr trottln ias depatn a echta steyra sauft gössa orschlecha

» E-Mail

Geschrieben am Donnerstag, 17. November 2011, 21:01 von Loisl Wuppa

Hi,


uns gefällt der weltgröße Bierkrug total... somit steht fest:

Die Wuppa und der Bierkrug gehören zusammen!


Aufgwuppt wird!

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:03 von Dieter

Ich liebe Bier und denken, dass seine Bier Seite ist wirklich toll!

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Mittwoch, 27. April 2011, 15:20 von roman

Kann mir jemand sagen ob man dieses Bier auch in Flaschen kaufen kann? Danke!

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 19. September 2010, 10:49 von Gerhard

Hallo Hurdax-Brothers and friends,


Ich habe gerade die Bilder von eurem heurigen Leitnbier-Hopfenerntefest angeschaut, und denke,dass es wieder mal ein grosser Erfolg war...Schade,dass ich nicht in Übelbach sein konnte Ich wünsche euch für eure nächsten Aktivitäten viel Glück,Freude und natürlich Sonnenschein Viele Grüsse aus München Gerhard

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 17. September 2010, 20:56 von STEINBÜCHLer

Hallo!


Wir hatten eine riesen Gaude bei euch. Ihr hattet den perfekten Tag fürs Fest. Hoffe wir haben euch nicht zu sehr gestresst. Sollte uns nicht der Blitz treffen werden wir wohl nächstes Jahr wieder kommen.


PS.: Falls ihr wieder ein Ziehen oder einen anderen Bewerb habt meldet euch rechtzeitig - wir trainieren dann ein wenig


Die schwarz-orangen

» E-Mail

Geschrieben am Freitag, 17. September 2010, 17:01 von Carmen

HALLO ZUSAMMEN,

EURE HOMEPAGE IST JA WIRKLICH SUPER, UND WENN ICH DIE BILDER VOM HOMPFENERNTEFEST ANSCHAU KRIEG ICH FAST A BISSERL HOAMWEH :-)


GANZ LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ.


CARMEN



» E-Mail

Geschrieben am Donnerstag, 15. April 2010, 23:02 von Raphael Einetter

Hallo,


ich habe eine BierCommunity gestartet und würde mich sehr über euren Besuch freuen.


Mit bierigen Grüßen,

Raphael Einetter - www.bierplattform.de

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:49 von Ingrid Wechselberger

Hallo ihr lieben,

Eure Homepage ist mit Leit´n Bier zu vergleichen.

Oafoch guaaat!!!!

Wir wünschen euch alles gute und viel Erfolg


Herzliche Grüße

Ingrid & Steirerboys

» E-Mail » WWW

Geschrieben am Montag, 05. Oktober 2009, 17:28 von Sepp

LEITNBIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» E-Mail

Geschrieben am Samstag, 19. September 2009, 20:18 von Hns

Koerbler .php

» E-Mail WWW

Geschrieben am Freitag, 18. September 2009, 13:08 von Melissa Turnsek

Hallo Liebe Mitglieder vom Leit'n Bier Fanclub!


Ich finde Eure Idee wirklich einzigartig - Gratulation zum Eintrag ins Guinness Buch der Weltrekorde!


Gerade in Zeiten von Krisen erkennt man die Menschen, die etwas bewegen und weiterbringen!


Toll gemacht - nur weiter so!

» E-Mail

Geschrieben am Dienstag, 25. August 2009, 10:27 von Gerhard

Hallo ihr Steirer,

Grosses Kompliment an euch!! Der grösste Maßkrug der Welt würde ja eigentlich uns Bayern zustehen,aber was ihr da geleistet habt, ist aller Ehren wert!! Hut ab und ich hoffe,ihr könnt mal euren Maßkrug in kleinerer Ausführung mit auf unsere Wiesn nach München mitbringen.... Liebe Grüße in die schöne Steiermark von einem heimlichen "Übelbach-Fan"

Geschrieben am Mittwoch, 19. August 2009, 10:35 von Patrick ::::::::

Aha so ist das gratulation zum Weltrekort!!!!!!!!!

» E-Mail

Geschrieben am Montag, 17. August 2009, 20:56 von Peter Ogris

Super Aktion! Gerade im heurigen Jahr der "Krisen" ist es schön zu sehen, dass es bei Euch einen Zusammenhalt gibt und neue Ideen für Innovationen aus der Steiermark!


Ich bin auch ganz beeindruckt von der tollen und Webseite mit den schönen Hintergrundbildern!


Nur weiter so!!!


Peter Ogris

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 16. August 2009, 21:23 von Kurt

Gratuliere zum gelungenen Fest!

11.205 L Bierkruginhalt - ein toller neuer Rekord. Viel Fleiß und Einsatz aller Beteiligten haben zu diesem Erfolg geführt. Nun einmal ausspannen und an neue Herausfordungen herangehen. Ich hoffe, nein ich bin sicher dieses Fest hat zu einem neuen Zusammenhalt der "Silberbergler" führt. Es wird langsfristig wieder einen gemeinsames Ziel und einen gemeinsamen "Weg" geben wo sich keiner benachteiligt fühlt.

Gutes Gelingen und mit

freundlichen Grüßen

Kurt

» E-Mail

Geschrieben am Sonntag, 16. August 2009, 07:38 von Britta Gaich-Schratzer

Lieber Gerhard!Lieber Fanklub!

Ich kann mich noch an das erste Bierausschenken im Keller vom Gerhard erinnern!!An dem Tag haben wir noch zu zweit arbeiten können mit ausschenken und servieren!Ist eine schöne Erinnerung! Mein Mann und ich sind jedes Jahr beim Hopfenerntefest und werden es auch die nächsten Jahre sein!Wir wünschen euch weiterhin soviel Erfolg!

Ps: Tolle Homepage!


Herzlichst Britta und Familie

» E-Mail

Page: [«][][1][2][3][][»]